In ihrer neuen Kampagne wirbt Calvin Klein in einem Kunst-Kontext für
ihre bekannten Jeans und Unterwäsche. Dabei präsentieren Paare und
Einzelpersonen die Denim-Produkte von Calvin
Klein mit Arbeiten von Künstlern wie Andy Warhol, Sterling Ruby, Dan Flavin
und Richard Prince im Hintergrund. Die Frage, die sich hier nun stellt ist, ob
das große Bekleidungsunternehmen versucht sich ein neues Image zuzulegen. Dabei
sind die Farbtöne oder die Positionierung der dargestellten Personen im Werbebild
durchaus klug gewählt. So ergibt sich ein guter Kontrast bzw. eine
Harmonisierung.
Dazu drei
Beispiele ...
Quelle: https://i-d.vice.com/de_de/article/raf-simons-calvin-klein-kampagne-andy-warhol
-------------------------------------------------------------------------
In his new campaign, Calvin Klein is working in an art context for her well-known jeans and underwear. Couples and individuals present Calvin Klein's denim products with works by artists such as Andy Warhol, Sterling Ruby, Dan Flavin and Richard Prince. The question here is whether the big garment company is trying to build a new image. The color shades or the positioning of the depicted persons in the advertising image are quite wise. This results in a good contrast or a harmonization.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen